31 Idee über “Gästebuch

  1. Lothar Perschk sagt:

    Hallo Max,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website, sie ist sehr gelungen und kommt frisch und ansprechend rüber.
    Liv Morris und Parnis erobern Deutschland, Glückwunsch zu Deinen Kooperationspartner, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße

    Lothar

    • Max Bouaraba sagt:

      Sei mir gegrüßt Lothar!

      Vielen Dank für Deinen netten Eintrag und bleib uns auch weiterhin stets treu gewogen!
      Die besten Grüße sendet Dir

      Max Bouaraba
      Uhrmachermeister
      Inhaber

  2. Jens sagt:

    Hallo Max
    ich finde das die neue Seite wirklich richtig toll geworden ist .
    Auch dein Engagement mit den Kooperationspartnern zusammen , sowas müßte es öfter geben.
    PS:
    Freu mich schon auf die neuen Modelle
    Beste Grüsse
    Jens/Bodega

    • Watchner sagt:

      Hallo Jens!

      Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Unsere neue Webseite erfreut auch uns jeden Tag auf’s Neue. Für dieses Jahr haben wir uns auch was die Kollektionserweiterung unserer LIV MORRIS Kollektion angeht so einiges vor. Letztes Jahr war hierzu einfach viel zu viel los bei uns.

      Bis bald!
      Liebe Grüße

      Max Bouaraba
      Uhrmachermeister
      Inhaber

  3. Andreas Winkler sagt:

    Hallo Max

    Deine neue Website kommt beim Liv Morris Club (L.M.O.C.) richtig gut an, ich bin mal gespannt was die Zukunft uns noch bringen wird, wir zählen auf dich.
    Auf die neuen Kollektionen warten schon alle gespannt, hast du schon ungefähr einen Termin oder sogar einen Entwurf?

    Beste Grüße Andi

    • Watchner sagt:

      Hallo Andreas!

      Lieben Dank für Deinen netten Kommentar.

      Für die Programmierung unserer neuen Webseite ist mein Sohn verantwortlich, der sehr zu meiner Freude seit Oktober als IT-Manager eingestiegen ist. Unsere Pläne was die Kollektionen angehen sind schon ziemlich konkret. Wir waren dazu u.a. in Basel und haben dort mit SeaGull wegen der Lieferfähigkeit einiger Kaliber gesprochen etc. Kurzum, es wird dieses Jahr definitiv einiges bei LIV MORRIS passieren und ich freue mich schon sehr darauf, in Kürze auch die neuen Designs zu veröffentlichen. Es gibt daneben aber auch noch zig andere Baustellen bei uns, welche hier aufzuzählen jetzt einfach zu früh wäre.

      Grüße mir bitte alle Club-Mitglieder recht herzlich und Dir sowie Deiner Familie weiterhin noch ein schönes Osterfest!

      Mit den besten Grüßen
      WATCHNER

      Max Bouaraba
      Uhrmachermeister
      Inhaber

  4. Peter Bruckhaus sagt:

    Hallo Watchner,
    bin durch einen Zufall auf die bildschönen Uhren aufmerksam geworden und habe mir sofort eine Uhr bei Ihnen geordert. Bin gespannt wie sich die Uhr im Alltag bewährt. Mehr Werbung würde den Marken gut tun.

    Beste Grüße
    Peter Bruckhaus

    • Watchner sagt:

      Hallo Herr Bruckhaus,

      besten Dank für Ihre Bestellung sowie für Ihr nettes Feedback.

      Mehr Werbung haben wir bereits gebucht. Bleibt nur zu hoffen, dass wir wie auch unsere Produktion das Mehr an Aufträgen auch bewältigt bekommen / das ist tatsächlich gar nicht mal so einfach.

      Mit den besten Grüßen
      WATCHNER

      Max Bouaraba
      Uhrmachermeister
      Inhaber

  5. dehlting sagt:

    Wow Max,

    eine wirklich tolle Seite habt ihr hier entworfen. Gefällt mir wirklich richtig gut !

    Auf die neue Bauhaus Serie bin ich echt gespannt, freue mich schon auf die ersten Bilder !

    …und lasse doch auch mal wieder im Zeitgeistforum ( http://www.zeitgeist-forum.cc/ ) was von dir hören,
    wir alle vom Liv Morris- und Parnis Club vermissen dich dort merklich ! ;-)

    Viele Grüße aus dem Pott

    dehlting/Dirk

    • Watchner sagt:

      Hallo und Grüße an unsere vielen Freunde in Österreich!

      Besten Dank für diesen netten Kommentar!

      Mit den besten Grüßen
      WATCHNER

      Max Bouaraba
      Uhrmachermeister
      Inhaber

  6. Peter-Michael Weigand sagt:

    Hallo Herr Bouaraba,

    nochmals vielen Dank für den prompten und stressfreien Service. Einige Stege bei der Uhr meines Sohnes gingen „verloren“ und Sie haben unmittelbar geholfen. Zusammen mit Ihren wertvollen Tipps für die zukünftige Handhabung – einfach super!
    …natürlich schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an: Ihre neue Homepage ist mega.
    …und am Schluss noch: Letztendlich zahlt sich Qualität und Seriosität, mit der Ausrichtung auf langfristigen Erfolg, immer aus, hierfür sind Sie das beste Beispiel! Gratulation!

    Bis demnächst mit liebem Gruß

    Peter aus Stuttgart

  7. Djuro sagt:

    Ich bin ein Watchner. Vielen Dank für die wunderschöne Uhr. Ich würde die Uhr ja mit fünf Sternen bewerten, aber diese Möglichkeit gibt Ihr Portal leider nicht her. Vielleicht überlegen Sie es sich diese Funktion mit einzubauen. Das hilft anderen Kunden Ihre Entscheidung schneller zu treffen. Ich bin auf alle Fälle begeistert. Vielen Dank für die Kulanz.

  8. Jürgen Hofmann sagt:

    Hallo Herr Bouaraba,
    ich habe im Mai eine Parnis Modell 2002, mit der ich bis Dato sehr zufrieden bin, bei Ihnen erstanden..
    Jetzt habe ich einen Schraubsteg zur Befestigung des Armbandes verloren.
    Eine Mail an Sie mit der Frage nach Ersatz.
    2 Tage später war das Ersatzteil, kostenfrei, in meinem Briefkasten!
    Das nenne ich perfekten Kundenservice.
    Vielen Dank für diesen absolut erwähnenswerten top Kundenservice.
    Da könnten sich einige Internetanbieter eine Scheibe abschneiden.

    Weiter so.
    Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen!
    Vielen Dank für den absolut außergewöhnlichen, freundlichen und zuvorkommenden Service.
    Mit Freundliche Grüßen
    Jürgen aus Eschborn

  9. Edgar Seidel sagt:

    Absolute Spitze!

    Tolle Uhr, LIV MORIS HYBRID TEC TERRA, gekauft wegen interressanter Technik. Preis unschlagbar!
    Und jetzt das Tollste: Am Freitag, dem 29.07. bestellt, am Montag, dem 01.08. vormittags mit DHL geliefert.

    Die Verpackung perfekt, sorgfältig und stabil, die Aufmachung der Box liebevoll.
    Absolut eines der besten Web-Shops. Sehr zu empfehlen!

    Mit besten Grüen, Edgar Seidel, Berlin.

  10. michadahm sagt:

    Äußerst selten geworden, das sich der Geschäftsinhaber noch SELBST! um die Belange seiner Kunden kümmert! Ich kenne einige „Schweizer- Uhrenfirmen denen es ziemlich egal ist ob ihr Service ziemlich miserabel ist.- Hauptsache der Kunde hat gekauft…..Ich wünsche Ihnen Herr Bouaraba und ihrem Team weiterhin viel Erfolg.
    mit den besten Grüssen, m.dahm, Alpen

  11. Bastian Hahnen sagt:

    Hallo Zusammen,

    leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass die bestellte Uhr live doch nicht 100%ig überzeugt. Nicht alle Händler reagieren dann im Sinne des Kunden.
    Aber hier bei Watchner hat man mit Max einen konkreten Ansprechpartner, der mich auch bei der Abwicklung der Retoure voll überzeugt hat. Herzlichen Dank für die reibungslose Rückgabe verbunden mit der Zusage, weiterhin treuer Kunde zu bleiben.

    Mit besten Grüßen aus dem Saarland, B.Hahnen

  12. Manu sagt:

    Einzigartige Designs, sehr edel und modern. Bin vor allem von den Wanduhren sehr begeistert!
    Super Angebot auf sehr übersichtlicher Website. Uhr ist bestellt!

  13. Martin Schala sagt:

    Ausgezeichneter Service! Ein kurzer Anruf am Nachmittag, sofortige Klärung des Problems und das gewünschte Ersatzteil am folgenden Tag schon im Briefkasten.
    Ich bin sprachlos das ein solcher Service heutzutage noch angeboten wird.
    Nochmals besten Dank für diese tolle Hilfe.

  14. Tom sagt:

    Hallo!
    Habe gerade meine neue wunderschöne Liv Morris 1963 bekommen. Bin wirklich zufrieden. Schade ist, dass die Schließe des schönen Mesh-Bandes
    bereits bei Lieferung eine dicken Kratzer aufweist. Ansonsten bieten die Liv Morris und Parnis Uhren eine wirklich guten Gegenwert zum Preis. Manche Details bekommt man selbst bei Uhren nicht, die mehr als dreimal so viel kosten. Meine Sammlung kann noch ein paar davon vertragen.
    Die Lieferung erfolgte übrigens sehr schnell, die Verpackung ist sehr edel, könnte man glatt so verschenken.

  15. spickermann.bernd sagt:

    Ich habe bereits zwei Parnis-Uhren von Watchner. Abgesehen von der guten Qualität der Uhren insgesamt sticht das Besondere in machen Details hervor und genau das überzeugt mich. Die verbauten Uhrwerke scheinen auch gut zu funktionieren. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr einverstanden; da kauft man sich auch schon mal eine dritte oder vierte Uhr dazu.

  16. roland.eckstein sagt:

    Ein dickes Lob. Super übersichtliche Seite. Tolle Uhren, da ich selbst Parnis besitze…..Perfekt in Preis und Leistung. Weiter so!
    LG Roland

  17. Kevin F. sagt:

    Hallo Max.
    Deine Uhren sind einfach super.
    Finde es toll das eine neue Bauhaus-Farbvariante dazu gekommen ist (GOLD).
    Kann man bald mit einer Liv Morris Handauzug rechnen ?
    DAS wäre nämlich echt der Knaller.

    VG
    Kevin

  18. Thorsten Rott sagt:

    Hallo Max
    Danke Armband ist angekommen (falsches schon in der Post) sieht richtig geil aus mit 2073 Retro
    Uhr ist der Hammer errichtet fast Chronometer Werte. Demnächst noch eine.viel Erfolg noch.
    Gruß Thorsten

  19. Ruben sagt:

    Ich habe mir vor kurzem bei Amazon ein 1966er Kölner Modell gekauft und ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin von der Uhr. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Uhr und viel Glück mit Liv Morris weiterhin!

    Lg

    Ruben

  20. mgrotke sagt:

    Ich habe mir vor einem Jahr zwei Uhren Parnis Modell 2034 GMT gekauft und ich bin begeistert. Sie laufen wie geschmiert und sehen super aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Werde mir mit der Zeit sicherlich noch die ein oder andere Parnisuhr zulegen. Ein toller Web-Shop und eine gelungene Homepage. Klasse!
    Gruß Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.